Philosophie

Bei allem Wandel haben wir unsere Unternehmensphilosophie und grundlegenden Werte bewahrt:

Pragmatische Empfehlungen als Grundprinzip, Fairness als Geschäftsethos sowie Kreativität, Unternehmergeist und Offenheit bei der Entwicklung innovativer Lösungen sind Merkmale, die uns auszeichnen und uns in ihrer Kombination von Mitbewerbern differenzieren. Unsere einzigartige Unternehmenskultur, die durch die Leitmotive „open ears, open doors, open minds“ charakterisiert ist, sorgt für eine überdurchschnittliche personelle Kontinuität der ISS und garantiert die Qualität der Softwareentwicklung wie auch der Betreuung auf gleichbleibend hohem Niveau.
Als integraler Bestandteil unserer Kultur haben wir drei grundlegende Werte, auf denen alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit beruhen:

Integrität

Wir begegnen unseren Geschäftspartnern auf Augenhöhe und richten uns nach ethischen Prinzipien. Unsere Kunden und Partner schätzen unsere Fairness, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit.

Solidität

Die Qualität unserer Produkte und Leistungen bildet die Basis für langfristig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Garanten hierfür sind unsere anerkannte Branchenexpertise sowie ein exzellentes Prozess- und Technologie-Know-how.

Serviceorientierung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen, deshalb legen wir Wert auf eine ausgeprägte Serviceorientierung unserer Mitarbeiter. Deren Qualifikation, Engagement und Persönlichkeit sind unsere zentralen Erfolgsfaktoren.

Unsere Leistungsphilosophie lautet:

Wir schaffen mit innovativen Lösungen entscheidende Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden.

Unser Anspruch:   
Innovate. Solve. Succeed.

Haben Sie noch Fragen?
Sprechen Sie uns an ... 


Tel.: +49 40 22703-0
info@iss.soprasteria.com