Benefits 

Weil uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir verschiedene attraktive Benefits.

Women @Sopra Steria Consulting
Welcome

Leichter Einstieg

Wir möchten, dass Ihr Euch wohlfühlt - vom ersten Tag an! Deshalb legen wir viel Wert auf eine herzliche Begrüßung in Form eines zweitägigen WELCOME-Seminars und eine intensive Einarbeitung inklusive persönlichem Ansprechpartner.

Women @Sopra Steria Consulting

Networking

Wir sind mehr als nur ein Arbeitgeber – wir möchten uns mit Euch vernetzen. Gelegenheit dazu gibt es unter anderem bei unseren regelmäßigen Business Breakfasts oder mehrtägigen Jour Fixes in tollen Locations zum gemeinsamen Brain-Storming, Sporttreiben und Feiern.

Network

Women @Sopra Steria Consulting
Brutto Netto

Mehr Netto vom Brutto

Ganz nach diesem Motto erhält jeder unserer Mitarbeitenden eine Gutscheinkarte (Value Card) - monatlich mit dem steuerlichen Freibetrag aufgeladen -, die bei vielen Einzelhändlern als Zahlungsmittel akzeptiert ist.

Eine betriebliche Altersversorgung mit gesetzlicher Beteiligung des Arbeitgebers ist bei uns natürlich auch gegeben.

Women @Sopra Steria Consulting

Gleichberechtigung & Diversity

Dieses Thema liegt uns sehr am Herzen. Das zeigt sich durch unser Female Leadership Program, den Women Round Table und verschiedene Cross-Mentoring-Konzepte. Der eigens zu diesem Thema gegründete Diversity Chair unserer Muttergesellschaft befasst sich intensiv mit Gleichberechtigung und Diversity.

Diversity

Women @Sopra Steria Consulting
Mobilität

Mobilität

Du bist viel unterwegs - auch privat? Dann nutze doch einfach deine BahnCard 25 für die 1. Klasse auch in Deiner Freizeit oder leih' Dir ein Fahrrad über Call-a-Bike. Wer lieber Auto fährt: Auch den Firmenwagen per Gehaltsumwandlung gibt es bei uns. Zudem bieten wir in Hamburg und Berlin ein Job Ticket an.

Neu bei uns: Bezuschusstes Fahrrad-Leasing über Business Bike!

Women @Sopra Steria Consulting

Gesundheit

Wir achten auf unsere Mitarbeitenden. Deshalb sind wir vor allem im Bereich Stress- und Burnoutprävention aktiv und bieten zudem eine betriebsärztliche Betreuung an.

Auch sind unsere Arbeitsplätze alle ergonomisch ausgestattet und sorgen für maximalen Komfort am Arbeitsplatz.

Gesundheit

Women @Sopra Steria Consulting
Work-Life-Integration

Work-Life-Integration

Mobiles und flexibles Arbeiten gehört für uns dazu. Zudem gibt es bei uns auch die Möglichkeit, ein Sabbatical ohne Wartezeiten zu absolvieren oder eine Abwesenheit über unbezahlten Urlaub zu managen.

Women @Sopra Steria Consulting

We Are Family

Familie ist uns wichtig - auch Deine! Durch die Unterstützung des Coaching-Unternehmens PME ist es uns möglich, Beratung und Unterstützung bei der Planung der Kinderbetreuung, bei Eldercare-Themen oder auch bei lebenssituativem Bedarf anzubieten.

Family

Women @Sopra Steria Consulting
Getränke

Kostenlose Getränke

Viel trinken ist gesund - deshalb stellen wir unseren Mitarbeitern in den Büros kostenlos Kaffee, Tee und Wasser zur Verfügung.

Women @Sopra Steria Consulting

Lust auf eine neue mISSion?

Wir wachsen! Und suchen ambitionierte und neugierige Mitarbeiter, die unser Team bereichern möchten.
Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenanzeigen. 

Du hast Fragen? Wir beantworten sie gern! 

 

 

Women @Sopra Steria Consulting

Die ISS als Arbeitgeber

Internationales Team, flache Hierarchien, spannendes Aufgabenfeld - bei uns erwarten Dich viele Vorteile. Ausführliche Informationen findest Du hier.

 

Values

Unser Purpose, unsere mISSion und unsere Werte definieren uns. Schau sie Dir genauer an!

Meet the team

Wie beschreiben unsere Mitarbeiter die Arbeit bei der ISS? Überzeuge Dich selbst.

Stellenanzeigen

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir unsere aktuellen Stellenanzeigen an.

Sprich uns an!

Magdalena Bittner

Magdalena Bittner 

Tel.: +49 40 22703-5475

Magdalena.Bittner@soprasteria.com