iss-benefits-1560x515

Benefits

 

Weil uns die Zufriedenheit unserer Kolleginnen und Kollegen wichtig ist, bieten wir verschiedene attraktive Benefits.

 

 

Daumen_hoch

Leichter Einstieg

Wir möchten, dass Du Dich wohlfühlst  vom ersten Tag an! Deshalb legen wir viel Wert auf eine herzliche Begrüßung in Form von einem zweitägigen WELCOME-Seminars und Onboarding-Veranstaltungen, in denen wir unsere verschiedenen Produktfamilien vorstellen. Bei der Einarbeitung unterstützen Dich erfahrene Kolleginnen und Kollegen im Rahmen eines Patenprogrammes.

Netzwerk

Networking

Wir sind mehr als nur ein Arbeitgeber – wir möchten uns mit Euch vernetzen. Gelegenheit dazu gibt es unter anderem bei unseren regelmäßigen Business Breakfasts oder mehrtägigen Jours fixes in tollen Locations zum gemeinsamen Brainstorming, Sporttreiben und Feiern. In unserem SpaceLab finden Teamevents wie beispielsweise geführte Open-Innovation-Workshops statt.

Geldsack

Mehr Netto vom Brutto

Ganz nach diesem Motto erhalten alle Kolleginnen und Kollegen eine Gutscheinkarte (ValueCard) – monatlich mit dem steuerlichen Freibetrag aufgeladen –, die bei vielen Einzelhändlern als Zahlungsmittel akzeptiert wird.

Eine betriebliche Altersversorgung mit gesetzlicher Beteiligung des Arbeitgebers ist bei uns natürlich auch gegeben.

Welt

Gleichberechtigung & Diversity

Dieses Thema liegt uns sehr am Herzen. Das zeigt sich durch unser Female Leadership Program, den Women Round Table und verschiedene Cross-Mentoring-Konzepte. Der eigens zu diesem Thema gegründete Diversity Chair unserer Muttergesellschaft befasst sich intensiv mit Gleichberechtigung und Diversity.

Auto

Mobilität

Du bist viel unterwegs – auch privat? Dann nutze doch einfach Deine BahnCard 25 für die 1. Klasse auch in Deiner Freizeit oder leih Dir ein Fahrrad über Call a Bike. Wer lieber Auto fährt: Auch den Firmenwagen per Gehaltsumwandlung sowie kostenlose Parkplätze gibt es bei uns. Zudem bieten wir in Hamburg und Berlin ein Job-Ticket an.

Neu bei uns: bezuschusstes Fahrrad-Leasing über BusinessBike!

Herzschlag

Gesundheit

Wir achten auf unsere Kolleginnen und Kollegen. Deshalb sind wir vor allem im Bereich Stress- und Burnoutprävention aktiv und bieten zudem eine betriebsärztliche Betreuung an.

Auch sind unsere Arbeitsplätze alle ergonomisch und komfortabel ausgestattet.

work-life-balance

Work-Life-Integration

Mobiles und flexibles Arbeiten gehört für uns dazu.

Zudem gibt es bei uns auch die Möglichkeit, ein Sabbatical ohne Wartezeiten zu absolvieren oder eine Abwesenheit über unbezahlten Urlaub zu managen.

Menschen

We Are Family

Familie ist uns wichtig – auch Deine!

Durch die Unterstützung des Coaching-Unternehmens PME ist es uns möglich, Beratung und Unterstützung bei der Planung der Kinderbetreuung, bei Eldercare-Themen oder auch bei lebenssituativem Bedarf anzubieten.

Smiley positiv

Leibliches Wohl

Viel trinken ist gesund – deshalb stellen wir unseren Kolleginnen und Kollegen kostenlos Kaffee, Tee und Wasser zur Verfügung.

Unsere Geschäftsstellen bieten voll ausgestattete Cafeteriabereiche, die zum gemeinsamen Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre einladen.

 

 

Lust auf eine neue Mission?

Wir wachsen!
Und wir suchen ständig ambitionierte und neugierige Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern möchten.

 

Finde den passenden Job für dich

 

 

Du hast noch Fragen?
Sprich mich an:
Magdalena Bittner
Magdalena Bittner Senior Recruiter Insurance & Software Development