Arbeitgeber_Einstieg

Die ISS als Arbeitgeber

Das erwartet Dich bei uns.

Digitalstrategische Herausforderungen und innovative Ideen

Bei uns kannst Du spannende neue Themen angehen und Deine eigenen Ideen einbringen, z. B. in unserer Innovationsgarage. Deine Kolleginnen und Kollegen kommen aus über 15 Nationen – wir bei der ISS schreiben interkulturellen Austausch groß. Wenn Du also ein buntes und dynamisches Team suchst, bist Du bei uns genau richtig.
Wir sind als führender Anbieter von Softwarelösungen für die Versicherungs- und Finanzbranche ganz vorn mit dabei, wenn es darum geht, gemeinsam mit unseren Kunden digitalstrategische Herausforderungen zu lösen und innovative Ideen zu verfolgen. Dabei setzen wir auf Vertrauen, offenen Austausch und langfristige Kundenbeziehungen – die Basis unseres Erfolgs, als einzelne Teams sowie als ganzes Unternehmen. 

Warum zur ISS?
Lernen_Weiterentwicklung

Weiterbildung & Netzwerken

Neben den Vorteilen eines familiären Unternehmens bietet die ISS als Teil der Sopra Steria Gruppe viele Möglichkeiten, sich konzernweit auszutauschen. Wir verstehen uns als Impulsgeber und fördern dementsprechend die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. 

Flachehierarchien_Unternehmenskultur

Flache Hierarchien

Wir sind alle per „Du“ und kommunizieren offen und auf Augenhöhe miteinander. Im persönlichen Miteinander achten wir auf Transparenz und gegenseitigen Respekt. 

Kollegen und Kolleginnen


Arbeits- und Kundenumfeld

Du arbeitest selbstbestimmt in interdisziplinären Teams. Aufgrund unserer langjährigen Kundenbeziehungen bist Du immer mittendrin im Geschehen und siehst die Auswirkungen Deiner eigenen Arbeit.

 

Familie_und_Karriere_ISS


Familienfreundlichkeit

Wir sind als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert und tragen mit unserer Unternehmenskultur und unserem Teamspirit aktiv dazu bei, dass Du Arbeit und Familie gut unter einen Hut bekommst.

 

 

bester arbeitgeber 2020

Wir zählen zu Hamburgs besten Arbeitgebern!

Am 23. Januar 2020 wurde uns erneut die Auszeichnung „Hamburgs beste Arbeitgeber“ verliehen – mit fünf von fünf möglichen Sternen! Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen eine solche Wertschätzung unter Kolleginnen und Kollegen erfährt, und sind mächtig stolz auf unsere Trophäe.

 

 

 

Neugierig geworden?

Schau Dir gern auch unsere zahlreichen Benefits an!

 

Lust auf eine neue Mission?

Dann komm in unser Team – wir freuen uns auf Dich!


Finde den passenden Job für Dich

 

 

 

 

 

Du hast noch Fragen?
Sprich mich an:
Magdalena Bittner
Magdalena Bittner Senior Recruiterin Insurance & Software Development